Corona & Neue Wege der Kundenkommunikation
Messeabsagen? Nutzen Sie Corona als Chance für zeitgemäße Akquise, Kundenbindung und Kommunikation.
Wie gehen Sie mit der aktuellen Situation um?
Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung machen dürfen, dass unsere Kunden sehr unterschiedlich auf die Folgen von Corona reagieren. Fast alle unsere Kunden sind von Messeabsagen oder Verschiebungen betroffen. Teilweise wurden sie extrem kurzfristig vor dem geplanten Messeauftritt im Rahmen der wichtigen Fachmessen ausgebremst. Einige der betroffenen Kunden haben sofort alle geplanten Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit ihrem Stand auf einer der Fachmessen gecancelt.
Manche Kunden haben verstanden, dass es In Zeiten, in denen sich Menschen besser nicht in Menschenmassen bewegen sollten, es sinnvoll ist in Marketing und besonders in Online-Marketing-Maßnahmen zu investieren.
Eine Hand voll Kunden sehen die Corona-Krise als Chance und nutzen nun zum ersten Mal neue Wege zur Kundenbindung und -kommunikation.
Wir wenden für einige Kunden von INTERMENUE bereits seit Jahren eine zeitgemäße und preiswerte Lösung zur automatisierte Kommunikation und Interaktion mit potentiellen Kunden und Leads aus vergangenen Messen an. Leider nutzen derzeit noch nicht viele mittelständische Unternehmen diese Chancen zur individuellen und dennoch automatisierten Kommunikation. Wir helfen gerne unseren langjährigen Kunden sowie auch aktuell vom Coronavirus betroffenen Unternehmen bei der Aufstellung einer neuen Kommunikations- und Marketingstruktur.
Sprechen Sie uns jetzt an und lassen Sie sich auf die Warteliste für eine individuelle Beratung setzen. Trotz Krise und stark gestiegenem Interesse werden wir Ihre Terminanfrage so schnell wie möglich bearbeiten.