Marketingstrategie
Wir machen Marketing mit Emotionen
Mit einem Newsletter können Sie Geschichten aus Ihrem Unternehmen erzählen, über Erfolge bei Ihren Kunden oder über neue Produkte und Dienstleistungen. Indem Sie Emotionen wecken, verankern Sie Ihr Unternehmen auf eine ganze andere Art und Weise bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern als nur mit einer nackten Produktinformation. Regelmäßige Newsletter an Ihre Kunden und Geschäftspartner sind eine gute Möglichkeit, Ihre Marketinginstrumentarium zu ergänzen.
Newslettermarketing braucht gute Planung
Damit Newsletter eine wirkungsvolle Unterstützung Ihres Marketings sind, sollten Sie gezielt in ihre Marketingstrategie eingebunden werden. Wir unterstützen Sie dabei und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die richtige Strategie. Zielgruppe, geplante Ergebnisse, beispielsweise Cross-Selling oder Erscheinungsweise sind einige der Punkte, die wir mit Ihnen vorab klären. Auch die zeitliche Planung und die Festlegung des Themenspektrums für das gesamte Jahr sind wichtige Aspekte des strategischen Newslettermarketings, die wir zusammen mit Ihnen festlegen.
Intermenue setzt beim Newslettermarketing auf einen Mix aus Information und Emotion.